3. Rang am Turnibutz

Mit der Note von 9.17 schaffte unser GYM-Team am Turnibutz-Cup Vordemwald den 3. Platz. Auch Stufenbarren (8.60) und Aerobic (8.48) dürfen stolz und zufrieden sein mit der Leistung. Jedoch die Männer vom Barren-Team (7.23) haben bis zum Turnfest in zwei Wochen noch einiges aufzuholen.


0
3. Rang am Turnibutz - Ihren XING-Kontakten zeigen

BRAVO GYM-Team

...zur sensationellen Note von 9.30 an der Aargauer Meisterschaft!


0
BRAVO GYM-Team - Ihren XING-Kontakten zeigen

Zuwachs im Fotoalbum

Einige Schnappschüsse vom Tannzapfe-Cup in Dussnang und vom Auffahrts-Bräteln haben den Weg ins Fotoalbum geschafft.


0
Zuwachs im Fotoalbum - Ihren XING-Kontakten zeigen

MUKI letzte Turnstunde

Das MUKI-Turnen hatte heute seine letzte Turnstunde vor den Sommerferien. Als krönender Abschluss findet mitte Juni noch ein gemeisames Bräteln beim Waldhaus statt. Zahlreiche Kinder wechseln dann nach den Sommerferien ins KITU.


0
MUKI letzte Turnstunde - Ihren XING-Kontakten zeigen

Tannzapfe-Cup

Unser Ausflug in die Ostschweiz war sehr erfolgreich. Mit der Gymnastik erreichten wir sogar den Final!

Unsere erreichten Noten in Dussnang:
Gymnastik: 9.17
Teamaerobic: 8.60
Schulstufenbarren: 7.90
Barren: 7.63


0
Tannzapfe-Cup - Ihren XING-Kontakten zeigen