Fünftbeste Gymnastik der Schweiz

Mit der Note 9,55 erreichte das Gymnastik-Team mit ihrer Kleinfeldvorführung an der Schweizermeisterschaft den unglaublichen 5. Platz. Sie verpassten nur knapp den Finaleinzug in Yverdon.

WIR SIND MEGA STOLZ AUF EUCH!

 

Webseite SMV


0
Fünftbeste Gymnastik der Schweiz - Ihren XING-Kontakten zeigen

Herzliche Gratulation zum Nachwuchs!

Wir gratulieren den Eltern Jasmin und Michael Steiner
herzlich zu ihrer Tocher:

LORENA
7.9.2015
3860 gr.
51 cm


0
Herzliche Gratulation zum Nachwuchs! - Ihren XING-Kontakten zeigen

Jeder dritte Schweizer leistet Freiwilligenarbeit

Hilfsbereite Schweizer - 2,7 Millionen Personen leisten Freiwilligenarbeit

Sei es im Verein, beim Kinderhüten oder bei der Nachbarschaftshilfe - jeder Dritte Einwohner der Schweiz leistet Freiwilligenarbeit und wendet dafür im Schnitt einen halben Arbeitstag pro Woche auf. Das Ausmass des freiwilligen Engagements in der Schweiz ist beachtlich, wie das Bundesamtes für Statistik (BFS) gestützt auf eine Erhebung aus dem Jahr 2013 schreibt. Demnach arbeiten 1,4 Millionen Personen gratis in Organisationen oder Institutionen mit. Artikel weiterlesen...

Auch den STV Reitnau würde es ohne den grossartigen Einsatz von vielen freiwilligen und fleissigen Helfern nicht geben. VIELEN DANK an alle die zu einem funktionierenden und erfolgreichen Vereinsleben beitragen!!!


0
Jeder dritte Schweizer leistet Freiwilligenarbeit - Ihren XING-Kontakten zeigen

Rangliste Grümpel

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den 26 Mannschaften für einen tollen Fussballabend


0
Rangliste Grümpel - Ihren XING-Kontakten zeigen

Damen am Indiaca Turnier

"Am Freitag Abend starteten wir 7 Frauen nach Strengelbach ans Indiaca Turnier. Das Turnier fand in einer ganz neuen, top modernen Halle statt. Um 19 Uhr gings los, tolle Stimmung bei uns Frauen, gutes Zusammenspiel, so macht es Freude. Wir konnten stolz sein auf die Leistung. Um ca 22 Uhr war das Turnier zu Ende. Anschliessend verpflegten wir uns in der alten Turnhalle. Glücklich waren wir, als der STV Reitnau, beim Rangverlesen beim Rang 3 nach vorne durfte! Zufrieden und Motiviert für den nächsten Wettkampf gingen wir nach Hause".

Danke euch Frauen, es machte Spass! Petra Hauri


0
Damen am Indiaca Turnier - Ihren XING-Kontakten zeigen