Skiweekend 2017

24. bis 26. März 2017 in Grindelwald

 

Jetzt anmelden für das Skiweekend 2017!

Anmeldung bis 20. Januar 2017
(Einzahlung = Anmeldung)


0
Skiweekend 2017 - Ihren XING-Kontakten zeigen

STV-Kongress 2017

Am 11./12. März 2017 findet in Aarau der STV-Kongress statt. Erlebe neue Trends aus vielen Turnsportarten und ein Modul Fortbildung Jugend und Sport (J+S). In zwei Tagen werden über 120 abwechslungsreiche und attraktive Lektionen in den drei Bereichen «Aerobic und Tanz», «Gesundheit und Bewegung» sowie «Turnen und Running» angeboten. Als J+S-Leiter kannst du mit dem Besuch beider Tage am STV-Kongress die «J+S-Anerkennung Jugendsport» in den Bereichen Turnen, Geräteturnen, Gymnastik und Tanz, Leichtathletik, Schulsport, uvm. verlängern. Anmeldung ab sofort möglich.


0
STV-Kongress 2017 - Ihren XING-Kontakten zeigen

HAPPY ist...

...wer an unserer Turnshow war :-)

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besucher unserer diesjährigen Turnshow. Uns auf der Bühne hat es grossen Spass gemacht und wir hoffen, dass wir euch vom "HAPPINESS" anstecken konnten.


0
HAPPY ist... - Ihren XING-Kontakten zeigen

Fahnenweihe STV Winikon (als Patensektion)


0
Fahnenweihe STV Winikon (als Patensektion) - Ihren XING-Kontakten zeigen

Abenteuer CH-Meisterschaft

WIR SIND STOLZ AUF UNSER GYM-TEAM!

Die Teilnahme an einer Schweizermeisterschaft ist etwas besonderes - und verlangt viel von den Beteiligten. Es braucht Selbstbewusstsein, Freude, ein williges Team und extrem viel Training. Das alles hat unser 8-köpfiges Gymnastik-Team an den Tag gelegt und am Samstag ihr Bestes gegeben in Widnau. Auch wenn die Kampfrichter die Qualität und die Leistung dieses Jahr nicht richtig erkannt haben, sind sie für uns SIEGER DER HERZEN!

www.smv-css.ch


0
Abenteuer CH-Meisterschaft - Ihren XING-Kontakten zeigen